Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tinten- und Tonerpatronen sowie Druckerz...
VO: VgV Vergabeart:   Bekanntmachung vergebener Aufträge Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Auftraggeber
Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Niederwall 23
33602
Bielefeld
Deutschland
Zentrale Vergabestelle
+49 521513024
+49 521513350
VanessaAnina.Hofmann@bielefeld.de
DEA41
Gemeinsame Beschaffung
Art des Auftraggebers
Haupttätigkeit

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tinten- und Tonerpatronen sowie Druckerzubehör für den Zeitraum vom 01.03.2023 bis 29.02.2024 mit einer Verlängerungsoption um einmalig 12 Monate
100.31-6407EX

CPV-Code Hauptteil

30125100-2

Art des Auftrags

Kurze Beschreibung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tinten- und Tonerpatronen sowie Druckerzubehör für den Zeitraum vom 01.03.2023 bis 29.02.2024 mit einer Verlängerungsoption um einmalig 12 Monate

Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

384.506,61 EUR

Haupterfüllungsort

Bielefeld
DEA41

Lieferung innerhalb des Stadtgebietes an rund 50 verschiedene städtische Dienststellen rund 50 Kitas und rund 90 Schulen.___
Einzelne Angaben je Los bezüglich der Anzahl der Bestellungen sind nicht möglich. Insgesamt betrachtet werden die Artikel der Lose 1 bis 8 in ungefähr 590 Bestellungen abgerufen.___

Jede einzelne Auslieferung hat frei Verwendungsstelle ohne Mindestbestellwert, das heißt in jedes städtische Gebäude, jede Etage und das jeweilige Zimmer zu erfolgen. Die konkrete Verwendungsstelle ergibt sich aus dem jeweiligen Auftrag.

Weitere Erfüllungsorte

Angaben zu den Losen

Ja
Beschreibung
Lieferung von Samsung-Produkten
1
30125100-2

Erfüllungsort

Beschreibung der Beschaffung

Lieferung von Samsung-Produkten

Zuschlagskriterien

Qualitätskriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Kostenkriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Angaben zu Optionen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Zusätzliche Angaben

Beschreibung
Lieferung von OKI-Produkten
2
30125100-2

Erfüllungsort

Beschreibung der Beschaffung

Lieferung von OKI-Produkten

Zuschlagskriterien

Qualitätskriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Kostenkriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Angaben zu Optionen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Zusätzliche Angaben

Beschreibung
Lieferung von Kyocera-Produkten
3
30125100-2

Erfüllungsort

Beschreibung der Beschaffung

Lieferung von Kyocera-Produkten

Zuschlagskriterien

Qualitätskriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Kostenkriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Angaben zu Optionen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Zusätzliche Angaben

Beschreibung
Lieferung von HP-Produkten
4
30125100-2

Erfüllungsort

Beschreibung der Beschaffung

Lieferung von HP-Produkten

Zuschlagskriterien

Qualitätskriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Kostenkriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Angaben zu Optionen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Zusätzliche Angaben

Beschreibung
Lieferung von Epson-Produkten
5
30125100-2

Erfüllungsort

Beschreibung der Beschaffung

Lieferung von Epson-Produkten

Zuschlagskriterien

Qualitätskriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Kostenkriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Angaben zu Optionen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Zusätzliche Angaben

Beschreibung
Lieferung von Lexmark-Produkten
6
30125100-2

Erfüllungsort

Beschreibung der Beschaffung

Lieferung von Lexmark-Produkten

Zuschlagskriterien

Qualitätskriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Kostenkriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Angaben zu Optionen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Zusätzliche Angaben

Beschreibung
Lieferung von Brother-Produkten
7
30125100-2

Erfüllungsort

Beschreibung der Beschaffung

Lieferung von Brother-Produkten

Zuschlagskriterien

Qualitätskriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Kostenkriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Angaben zu Optionen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Zusätzliche Angaben

Beschreibung
Lieferung von Canon-Produkten
8
30125100-2

Erfüllungsort

Beschreibung der Beschaffung

Lieferung von Canon-Produkten.

Zuschlagskriterien

Qualitätskriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Kostenkriterien

Kriterien
Es wurde kein Kriterium hinzugefügt

Angaben zu Optionen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Beschreibung

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Verwaltungsangaben

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

2023 /S 10 - 22417

Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Auftragsvergabe

Allgemeine Angaben
100.31-6407
1
Lieferung von Samsung Tonern
Ja
Auftragsvergabe
21.03.2023

Angaben zu den Angeboten

5

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

OfficeXpress GmbH
Fritz-Wendt-Straße 5
40670
Meerbusch
Deutschland
+49 02159968070
+49 0215996807211
michael.thalhofer@officexpress.de
DEA1D
Ja

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

16.531,32 EUR
16.359,36 EUR

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Wert oder Anteil des Auftrags, der an dritte vergeben werden soll

Auftragsvergabe

Allgemeine Angaben
100.31-6407
2
Lieferung von OKI Tonern
Ja
Auftragsvergabe
21.03.2023

Angaben zu den Angeboten

5

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Printion GmbH
Wiesenstraße 8
64347
Griesheim
Deutschland
+49 6155881910
+49 61558819120
info@printion.de
DE716
Ja

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

9.051,85 EUR
9.571,12 EUR

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Wert oder Anteil des Auftrags, der an dritte vergeben werden soll

Auftragsvergabe

Allgemeine Angaben
100.31-6407
3
Lieferung von Kyocera Tonern
Ja
Auftragsvergabe
21.03.2023

Angaben zu den Angeboten

5

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Printion GmbH
Wiesenstraße 8
64347
Griesheim
Deutschland
+49 6155881910
+49 61558819120
info@printion.de
DE716
Ja

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

24.558,52 EUR
21.528,06 EUR

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Wert oder Anteil des Auftrags, der an dritte vergeben werden soll

Auftragsvergabe

Allgemeine Angaben
100.31-6407
4
Lieferung von HP Tonern
Ja
Auftragsvergabe
21.03.2023

Angaben zu den Angeboten

5

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Printion GmbH
Wiesenstraße 8
64347
Griesheim
Deutschland
+49 6155881910
+49 61558819120
info@printion.de
DE716
Ja

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

13.778,06 EUR
11.735,12 EUR

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Wert oder Anteil des Auftrags, der an dritte vergeben werden soll

Auftragsvergabe

Allgemeine Angaben
100.31-6407
5
Lieferung von Epson Tonern
Ja
Auftragsvergabe
21.03.2023

Angaben zu den Angeboten

5

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Printion GmbH
Wiesenstraße 8
64347
Griesheim
Deutschland
+49 6155881910
+49 61558819120
info@printion.de
DE716
Ja

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

98.558,04 EUR
79.658,44 EUR

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Wert oder Anteil des Auftrags, der an dritte vergeben werden soll

Auftragsvergabe

Allgemeine Angaben
100.31-6407
6
Lieferung von Lexmark Tonern
Ja
Auftragsvergabe
21.03.2023

Angaben zu den Angeboten

6

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Printion GmbH
Wiesenstraße 8
64347
Griesheim
Deutschland
+49 6155881910
+49 61558819120
info@printion.de
DE716
Ja

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

16.144,24 EUR
21.482,30 EUR

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Wert oder Anteil des Auftrags, der an dritte vergeben werden soll

Auftragsvergabe

Allgemeine Angaben
100.31-6407
7
Lieferung von Brother Tonern
Ja
Auftragsvergabe
21.03.2023

Angaben zu den Angeboten

6

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Printion GmbH
Wiesenstraße 8
64347
Griesheim
Deutschland
+49 6155881910
+49 61558819120
info@printion.de
DE716
Ja

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

223.828,11 EUR
223.218,14 EUR

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Wert oder Anteil des Auftrags, der an dritte vergeben werden soll

Auftragsvergabe

Allgemeine Angaben
100.31-6407
8
Lieferung von Canon Tonern
Ja
Auftragsvergabe
21.03.2023

Angaben zu den Angeboten

6

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Printion GmbH
Wiesenstraße 8
64347
Griesheim
Deutschland
+49 6155881910
+49 61558819120
info@printion.de
DE716
Ja

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

11.652,23 EUR
12.449,74 EUR

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Wert oder Anteil des Auftrags, der an dritte vergeben werden soll

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Die Anlieferung erfolgt innerhalb von spätestens vier Werktagen nach Auftragserteilung.___
Die Preisbindung aus dem Angebot gilt für die Vertragslaufzeit vom 01.03.2023 bis 29.02.2024.
Im Falle der Verlängerungsoption von einmalig 12 Monaten kann der Preis je Los für die ausgeschriebene Leistung einmalig auf Antrag des Auftragnehmers in diesem Zeitraum angepasst werden und gilt dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
Der Antrag auf Preisanpassung muss bis spätestens bis zum 5. eines Monats beim Auftraggeber eingegangen sein, damit die beantragte Preisanpassung zum 1. des Folgemonats in Kraft treten kann.___

Diese Preisanpassung je Los ist nur unter der Voraussetzung möglich, dass der Auftragnehmer nachweisen kann, dass sein Zulieferer/sein Hersteller ihm gegenüber die Preise wirk-sam erhöht bzw. wirksam ermäßigt hat. Es werden seitens des Auftraggebers alle wirksamen Preisanpassungen, also alle Preissteigerungen bzw. Preissenkungen, in vollem Umfang berücksichtigt, die in dem Zeitraum der Vertragslaufzeit vom 01.03.2023 bis 29.02.2024 an-gefallen und wirksam geworden sind, bzw. die dem Auftragnehmer durch den Zulieferer/den Hersteller bis 29.02.2024 mit Wirkung für die Zukunft bereits mitgeteilt wurden.
Entsprechende Nachweise zur Preiserhöhungen/Preissenkungen mit Angaben zur Preisan-passung sind mit der schriftlichen Preisanpassungsforderung dem Auftraggeber vorzulegen.

Liegt das Datum der vom Zulieferer/vom Hersteller mitgeteilten Preisanpassung in der Zu-kunft, so wird die beantragte Preisanpassung auch erst zu diesem Zeitpunkt wirksam.
Eine rückwirkende Preisanpassung ist nicht möglich.___

Eine Prüfung der Preisanpassungsforderung behält sich der Auftraggeber vor.

Der Auftragnehmer erhält eine geänderte Rahmenvereinbarung mit den angepassten Preisen.___
Es gilt eine Selbstbeteiligung in Höhe von 10%, die der Auftragnehmer zu tragen hat.
Die Kostensteigerung wird dann um 10% Eigenanteil abgemindert und dementsprechend nur zu 90 % nachvergütet.

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
D-48147
Münster
Deutschland
+49 2514111691
+49 2514112165
vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen

Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
D-48147
Münster
Deutschland
+49 2514111691
+49 2514112165
vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de

Anhang

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