Beschaffung eines HLF 10 für die Feuerwehr Ibbenbüren
Die Feuerwehr Ibbenbüren beabsichtigt die Beschaffung von 1 Stück Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10). Das Fahrzeug soll den Anforderungen der DIN-14530-26 für ein HLF 10 entsprechen und die folgenden spezifischen Kriterien erfüllen:- Massenklasse MII gemäß DIN SPEC 14502-1.- Fahrzeugkategorie 2 (geländefähig) gemäß DIN EN 1846-2.- Wasserdurchfahrtstiefe von mindestens 60 cm gemäß E DIN 14502-2.
Entgegen der DIN müssen ausschließlich Gegenstände gelagert und montiert werden, die in diesem Leistungsverzeichnis genannt sind. Weitere Gegenstände, selbst wenn sie nach DIN gelagert werden müssten, brauchen nicht berücksichtigt zu werden.
Die Wertung erfolgt anhand des Angebotspreises. Das Angebot mit dem niedrigstem Angebotspreis erhält den Zuschlag
Entgegen der Angabe im Bereich "Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems" sind die Ausführungsfristen wie folgt festgelegt: Die Lieferung soll schnellstmöglich erfolgen. Die verbindliche Lieferfrist ab Auftragseingang ist mit der Angebotsabgabe anzugeben.
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind.Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat,- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der genannten Frist gerügt werden, oder- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
Stadt IbbenbürenZentrale VergabestelleAlte Münsterstraße 1649477 Ibbenbüren
Bieter und deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen
Fehlende Unterlagen werden im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten nachgefordert.
Es gelten die Vorschriften gem. § 123 (Zwingende Ausschlussgründe, § 124 (Fakultative Ausschlussgründe) des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
521 EU Erklärung Ausschlussgründe; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
522 EU Eigenerklärung Mindestlohngesetz, Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
523 Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU, Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
531 EU Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (falls zutreffend); Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung533a EU Information zu Unteraufträgen bei Angebotsabgabe (falls zutreffend); Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärungoder533b EU Nachweis Unterauftragnehmner, (falls zutreffend); Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung534a EU Erklärung Eignungsleihe (falls zutreffend); Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärungoder534b EU Erklärung Eignungsleihe und Haftungserklärung, Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Folgende Anforderungen sind mit Angebotsabgabe nachzuweisen:- Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001- Nachweis einer deutschsprachigen Kundendienstwerkstatt (Name, Standort) im Umkreis von maximal 30 km um Ibbenbüren- Der Auftragnehmer muss eine Servicereaktionszeit von maximal 2 Werktagen nach Meldungseingang sicherstellen.- Für den Fall, dass der Bieter an einem Kartell beteiligt war sind Nachweise über die Selbstreinigung beizulegen.- Zertifizierung für den Einbau einer digitalen BOS Funkanlage der Fa. Sepura.- Garantie einer mindestens 15-jährigen Ersatzteilvorhaltung.
Nachweis der Auslieferung von mindestens 10 Stk. LF 10 in den letzten 3 Jahren an öffentliche Feuerwehren in Deutschland. Angabe der Referenzfahrzeuge einschließlich eines Kontaktansprechpartners des jeweiligen Kunden.
Angebotsschreiben; mit dem Angebot
Leistungsverzeichnis; ausgefüllt und bepreist; mit dem Angebot
Formular 512 - zusätzliche VertragsbedingungenFormular 513 - besondere Vertragsbedingungen