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Neubau Historisches Rathaus Gronau - Erweiterte Rohbauarbeiten
VO: VOB Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Eine Bieterfrage Datum: 05.05.2025 - 09:21 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist eine Bieterfrage eingegangen.

Die Frage und die entsprechende Antwort sind in der beigefügten Anlage aufgeführt.

Ich bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrage
gez. Gajewiak

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Bieterfragen B.2025.040 HRG Erweiterte Rohbauarbeiten Stand 05.05.2025.pdf 05.05.2025 166 KB
Betreff: Verlängerung der Angebotsfrist Datum: 30.04.2025 - 17:49 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Angebotsfrist wird um eine Woche verlängert. Der Schlusstermin ist nun der 13.05.2025 um 11:00 Uhr.

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Bieterfragen Datum: 30.04.2025 - 17:42 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es sind einige Bieterfragen eingegangen.

Die Fragen und die entsprechenden Antworten sind in der beigefügten Anlage aufgeführt.

Ich bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrage
gez. Gajewiak

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
250428_Vorabzug_RAT_5_FAR_BC_DE_FA_5612_00_VA-Detail Einbringöffnung.pdf 30.04.2025 4,8 MB
5621_RAT_5_FAR_RT_DE_FA_5621_00_VA_Details RT SC TR.pdf 30.04.2025 5,5 MB
Bieterfragen B.2024.040 HRG Erweiterte Rohbauarbeiten.pdf 30.04.2025 164,4 KB
Betreff: aktueller Sachstand bezüglich einer etwaigen Verlängerung der Angebotsfrist Datum: 23.04.2025 - 08:41 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Verlängerung der Angebotsfrist wurde erbeten. Die Bitte wird aktuell intern geprüft. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich Auskunft über unsere Entscheidung geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrage

gez. Gajewiak

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Anpassung der Vergabeunterlagen Datum: 08.04.2025 - 12:38 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den Besonderen Vertragsbedingungen wurden die Ausführungsfristen im Punkt 1.2.3 angepasst, d.h. die Vertragsfristen für die Erstellung der Klinkerfassade im Bereich des Treppenhauses bzw. Bauaufzuges Bauteile C und D und für das Eingangsportal Bauteile C und D sind jetzt in Arbeitstagen festgelegt.

Die geänderten Besonderen Vertragsbedingungen sind beigefügt. Die Datei im Unterpunkt Vergabeunterlagen und dort unter Vertragsbedingungen wurde ausgetauscht.

Ich bitte um Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrage
gez. Berthold Deitermann

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
214 BVB HRG Erweiterte Rohbauarbeiten 20250408.pdf 08.04.2025 241,5 KB
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