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Core und ToR Switche RTH
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Gronau
Neustraße 31
48599
Gronau
Deutschland
Vergabestelle
Hr. Ewering
+49256212218
p.ewering@gronau.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYREL9S2

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYREL9S2/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Die Stadt Gronau betreibt eine zentralisierte IT-Umgebung. Die Standorte sind über Dark Fiber an die zentralen Rechenzentren angebunden. In diesen Rechenzentren laufen die Verbindun-gen zwischen Servercluster und Verwaltungsstandorten zusammen. Die aktuellen Bandbrei-ten liegen bei bis zu 10 GBit/s und sollen in der Zukunft auf bis zu 25 GBit/s ausgebaut werden. Aktuell befinden sich Alcatel OS6860 als Core-Switche im Einsatz.

Die Stadt Gronau (Westf.) führt eine Ausschreibung über mehrere Core- und Top-of-Rack-Switche zur Modernisierung der Netzwerkinfrastruktur der Verwaltung durch. Ziel der Aus-schreibung ist die Erweiterung der zentralen Alcatel Lucent Switch Technik in den zwei vor-handenen Rechenzentren die über Dark Fiber miteinander verbunden sind. Die Erweiterung soll pro Rechenzentrum aus 2 Core und 2 ToR (Top of Rack) Switchen bestehen. Für das Core soll ein virtual Chassis über beide RZ gebildet werden und für die ToR Switche soll je ein virtual Chassis pro RZ konfiguriert werden. Darüber hinaus soll die Verbindung zwischen dem Core und ToR redundant mit 100 GBit/s pro Port erfolgen. Die Switche müssen vollumfänglich in das bestehende Alcatel OmniVista 2500NMS integriert werden.

Haupterfüllungsort

Stadt Gronau
Hofkamp 8a
48599
Gronau

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Nach Auftragserteilung muss die Lieferung aller Komponenten innerhalb von sechs Wochen erfolgen.
Die Dienstleistung zur Erstkonfiguration / Einrichtung ist innerhalb von zwei Wochen nach Lieferung der Hardware zu starten. Der Abschluss der Dienstleistung zur Inbetriebnahme wird spätestens 3 Monate nach Lieferung der Hardware erwartet.

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Siehe Vergabeunterlagen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Siehe Vergabeunterlagen.

Sonstige

Siehe Vergabeunterlagen.

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Siehe Vergabeunterlagen.

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

13.08.2025 11:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

10.09.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

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