E-Carsharing für die Stadt Gescher
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH (KDG) im Namen und für Rechnung der Stadt Gescher
Kornblumenweg 3a
46359
Heiden
Deutschland
DE227005204 (KDG) DE123770490 (Stadt Gescher)
0286777530661
e.heckmann@kdg-heiden.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRLL9BQ

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRLL9BQ/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

E-Carsharing für die Dauer von 3 Jahren in der Stadt Gescher; Die Leistung umfasst die Bereitstellung eines Fahrzeugs und der Software, die Sicherstellung der geforderten Funktionen und der Verfügbarkeit sowohl des Fahrzeugs als auch der Software. die Stadt Gescher fungiert als Kooperationspartner und übernimmt die Fehlbedarfsfinanzierung. Zum Ausgleich nutzt die Stadt Gescher das Fahrzeug als Ankermieter. Der Standort soll im zentralen Ortskern liegen und eine gut frequentierte Umgebung aufweisen.

Haupterfüllungsort

Öffentlicher Parkplatz
Inselstrasse
48712
Gescher

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Kriterien
Preis
50%
Technische Ausstattung des Fahrzeugs
40%
Tarifoptionen/Buchungsmöglichkeiten
10%

Eine detaillierte Beschreibung der Wertungs-/ Zuschlagskriterien befindet sich in den Vergabeunterlagen

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

01.10.2025
30.09.2028

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Eigenerklärung des Bieters zur Eintragung in das Berufsregister (Formblatt 124 oder Präqualifikation)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eigenerklärung des Bieters zu Insolvenzverfahren und Liquidation (Formblatt 124 oder Präqualifikation)

Eigenerklärung des Bieters zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen einschl. LkSG (Formblatt 124 oder Präqualifikation)

Eigenerklärung des Bieters zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialbeiträgen (Formblatt 124 oder Präqualifikation

Eigenerklärung des Bieters zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (Formblatt 124 oder Präqualifikation)

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eigenerklärung des Bieters zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind (Formblatt 124 oder Präqualifikation)

Eigenerklärung des Bieters zu den wesentlichen in den letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten (abgeschlossenen), vergleichbaren Leistungen. (mindestens 3 abgeschlossene Leistungen, Formblatt 124 oder Präqualifikation) Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, sind drei Referenzen aus den letzten fünf Jahren mit mindestens folgenden Angaben benennen: Auftraggeber, Ansprechpartner beim Auftraggeber; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum.

Eigenerklärung des Bieters, dass für die Ausführung der Leistungen erforderliche Beschäftigte zur Verfügung stehen. (Formblatt 124 oder Präqualifikation). Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist die Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten anzugeben. Die für die Leistung zuständige Person ist zu benennen.

Sonstiges
Die mit "(oder Präqualifikation)" gekennzeichneten Eigenerklärungen zur Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen der entsprechenden, in der Anlage enthaltenen Formblätter oder auf dem Wege der Präqualifikation über ein für den AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden. Die Präqualifikationsunterlagen müssen die entsprechenden Daten vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer bis zum Submissions- / Einreichungstermin noch nicht überschritten haben.
Die Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Nummer und ggf. ein Passwort müssen angegeben werden. Wird das Präqualifikationsverfahren für den Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter, die durch die Präqualifikationsunterlagen ersetzt werden, nicht ausgefüllt werden.

Die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten angemessenen Frist vorzulegen. Wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt werden, kann das Angebot/der Teilnahmeantrag ausgeschlossen werden. Kopien von den Nachweisen bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Sofern in der Checkliste keine anderslautende Eintragung vorgenommen wird gelten: Monatliche Abrechnung und 3 % Skonto vom Rechnungsbetrag als vereinbart (14 Tage 3 % Skonto, 30 Tage netto) Bei Gewährung von Skonto sind mind. 14 Tage anzubieten. Sollte das Skonto nicht auf alle Positionen gewährt werden ist dies gesondert anzugeben. Die Frist für die Berechnung des Skontonachlasses beginnt nach erfolgter Leistung und mit dem Tage des Eingangs der Rechnung bei dem Zahlungspflichtigen.

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

keine

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

08.07.2025 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

07.08.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Die Vergabe dieser Fördermaßnahme erfolgt im Namen für Rechnung der Stadt Gescher durch die Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH, Heiden.
Vertragspartner wird die Stadt Gescher.

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über den Vergabemarkplatz. Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.

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