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Lieferung Einsatzleitwagen Typ 2 (Fahrgestell/Kofferauf- und -ausbau inkl. Beladun...
VO: VgV Vergabeart:   Bekanntmachung vergebener Aufträge Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Auftraggeber
Stadt Delbrück
Springpatt 3
33129
Delbrück
Deutschland
Vergabestelle
+49 5250/996-243
+49 5251/1322736-243
vergabestelle@delbrueck.de
DEA47
Gemeinsame Beschaffung
Art des Auftraggebers
Haupttätigkeit

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung
Lieferung Einsatzleitwagen Typ 2 (Fahrgestell/Kofferauf- und -ausbau inkl. Beladung)
09082021-1100

CPV-Code Hauptteil

34144210-3

Art des Auftrags

Kurze Beschreibung

Lieferung eines Einsatzleitwagens Typ 2 (Fahrgestell/Kofferauf- und - ausbau inkl. Beladung); Gesamtvergabe an Generalunternehmer

Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

337.436,00 EUR

Haupterfüllungsort

Stadt Delbrück
Südstraße 39
33129
Delbrück
DEA47

das Fahrzeug wird abgeholt

Weitere Erfüllungsorte

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Beschreibung der Beschaffung

Lieferung eines Einsatzleitwagens Typ 2 (Fahrgestell/Kofferauf- und - ausbau inkl. Beladung)

Zuschlagskriterien

Qualitätskriterien

Kriterien
Lieferzeit
15
Erreichbarkeit Service Werkstatt Funktechnik (Teil 2)
10
Telefonische Erreichbarkeit Service Werkstatt Funktechnik (Teil 2)
5
Gewährleistung Fahrgestell (Teil 1)
5
Gewährleistung feuerwehrtechnischer Aufbau (Teil 2)
5

Kostenkriterien

Kriterien
Preis
60

Angaben zu Optionen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Zusätzliche Angaben

Es ist ein verbindlicher Liefertermin (Datum: Tag, Monat, Jahr) zu nennen.
Bei Fristüberschreitung gilt je vollendete Woche der Überschreitung eine Vertragsstrafe i.H.v. 0,2 % der Auftragssumme als vereinbart, höchstens jedoch 8 % der Auftragssumme.
Für den Auftrag ist keine maximale Lieferzeit angegeben. Bei einer Lieferzeit von mehr als 24 Monaten werden für das Angebot unter dem Bewertungspunkt "Lieferzeit" jedoch keine Punkte mehr vergeben (zu den Bewertungskriterien s. Zf. VI.3).

Verfahren

Beschreibung

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Verwaltungsangaben

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

2021 /S 132 - 350126

Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Auftragsvergabe

Allgemeine Angaben
ELW Typ 2
Ja
Auftragsvergabe
23.08.2021

Angaben zu den Angeboten

2
2
0
0
2

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Wagener Technik GmbH
Falderbaumstr. 25
34123
Kassel
Deutschland
+49 05619587111
+49 05619587505
info@wagener-technik.de
DE731
Ja

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

337.436,00 EUR

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Wert oder Anteil des Auftrags, der an dritte vergeben werden soll

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Rückfragen werden nur über das Vergabeportal (vgl. die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse) beantwortet. Nur dort registrierte und für das Verfahren freigeschaltete Unternehmen werden über neue Bieterinformationen unaufgefordert informiert. Eine entsprechende Registrierung und Freischaltung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten bzw. nicht für das Verfahren freigeschalteten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bieterinformationen abzurufen.

Der Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot erteilt (§ 127 GWB). Das wirtschaftlichste Angebot wird ausschließlich nach den folgenden aufgeführten Kriterien ermittelt:

Als erstes Wertungskriterium wird der vom jeweiligen Bieter angebotene Gesamtpreis bewertet. Der Bieter, der das preisgünstigste Gesamtangebot abgegeben hat, erhält die maximal erreichbare Punktzahl. Bieter mit Angeboten, bei denen ein höherer Preis ausgewiesen ist, erhalten einen Punktabzug zum preisgünstigsten Bieter (s. beigefügte Matrix "Bewertungskriterien).

Als zweites wird die Lieferzeit bewertet. Der Bieter mit der kürzesten Lieferzeit gemäß beiliegender Matrix "Bewertungskriterien" erhält die höchste Punktzahl.

Als drittes Wertungskriterium wird die Erreichbarkeit in km zum zukünftigen Standort (Südstraße 39, 33129 Delbrück) des hier ausgeschiebenen ELW herangezogen. Der Bieter mit der nächstgelegenen Servicewerkstatt für die Funktechnik (Teil 2), gemäß beiligender Matrix "Bewertungskriterien", erhält die höchste Punktzahl.

Als viertes Wertungskriterium wird die telefonische Erreichbarkeit in Stunden der Servicewerkstatt für die Funktechnik des hier ausgeschiebenen ELW herangezogen. Der Bieter mit der längsten telefonischen Erreichbarkeit der Servicewerkstatt für die Funktechnik (Teil 2), gemäß beiligender Matrix "Bewertungskriterien", erhält die höchste Punktzahl.

Die fünften und sechsten Wertungskriterien beziehen sich auf die Gewährleitungszeiten der Teile 1 und 2. Der Bieter mit der längsten Gewährleistungsfrist in den beiden ausgeschriebenen Teilen erhält gemäß beiliegender Matrix "Bewertungskriterien" die höchste Punktzahl.

Zuschlagskriterium, Anteil der Gewichtung (entspricht zu vergebenden Punkten):
Preis 60 %
Lieferzeit 15 %
Erreichbarkeit (in km) Service Werkstatt Funktechnik (Teil 2) 10 %
Telefonische Erreichbarkeit Service Werkstatt Funktechnik (Teil 2) 5 %
Gewährleistung Fahrgestell (Teil 1) 5 %
Gewährleistung Auf- und Ausbau (Teil 2) 5 %

Insgesamt können 100 Punkte erreicht werden. Den Zuschlag erhält der Bieter mit der höchsten Punktzahl.

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
48147
Münster
Deutschland
+49 251-4111691
+49 251-4112165

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen

Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
48147
Münster
Deutschland
+49 251-4111691
+49 251-4112165

Anhang

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