Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von fabrikneuen Ubiquiti UniFi U7 Pro sowie PoE+ Injektoren.
Bei allen zu liefernden Komponenten muss es sich um originale Neuware des Herstellers handeln. Die Geräte müssen hierbei aus einer aktuellen Serienproduktion des jeweiligen Herstellers stammen. Jede Lieferung muss als Original-Ware in Originalverpackung geliefert werden. Die vom Auftragnehmer gelieferte Hardware darf ausschließlich über die von den Herstellern vorgegebenen autorisierten Vertriebswege bezogen worden sein. Auf Verlangen hat der Auftragnehmer dem Auftraggeber hierüber einen Echtheitsnachweis zu erbringen.
Gesamtpreis bepreiste Leistungsbeschreibung auf Basis der Schätzmengen.
Entsprechende Beschaffungen erfolgen fortlaufend im Rahmen von EU-weiten Vergabeverfahren
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
48565 Steinfurt, Tecklenburger Str. 10, Raum B692
Keine Anwesenheit von Bietern oder sonst interessierten Personen
Fehlende Unterlagen können nach Maßgabe der VgV nachgefordert werden.
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB; erforderlicher Nachweis: Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach Formular VHB NRW 521 EU
Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung (EU) 2023/2878 des Rates vom 18. Dezember 2023 (Russlandsanktionen)
Die Bezahlung der gelieferten Ware erfolgt nach Eingang der prüfbaren Rechnung und vollständiger Lieferung der jeweils abgerufenen Teilmenge und Bereitstellung gem. § 17 VOL/B (innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der prüfbaren Rechnung). Die Rechnungsstellung hat digital zu erfolgen. Jede Rechnung ist als einzelne PDF-Datei zu richten an die Mailadresse: rechnung@kreis-steinfurt.de. Die Rechnung muss die Lieferanschrift enthalten.