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Neubau der Rettungswache Nottuln - Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten
VO: VOB/A Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Str. 7
48653
Coesfeld
Deutschland
Zentrale Vergabestelle
Frau Kestermann
+49 2541181405
+49 2541181499
zentrale-vergabestelle@kreis-coesfeld.de
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY5L0QJ

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY5L0QJ/documents

Auftragsgegenstand

Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten für die Rettungswache in Nottuln, insbesondere:

450m² Flachdach-Warmdachaufbau, Bitumendampfsperre, EPS/PIR-Dämmung, FPO-Abdichtung
390m² Flachdach-Extensivgründachaufbau
90 Laufmeter Aluminiumattika mit UK-Deckschalung
60m durchdringungsfreier Seitenschutz
30m² Flachdach-Betonplattenbelag auf Stelzlager
440m² Aluminiumpultdachaufbau
36 m Alutraufabdeckung, Kastenrinne und Leitbech
25 m Fallrohr mit Alu-Fallrohrhintergrund
24 m Ortgangsblech
36 m Pultfirst-Abschlussblech

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Haupterfüllungsort

Rettungswache Nottuln
Havixbecker Straße 61
48301
Nottuln

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Beginn der Ausführungen: an dem im Bauzeitenplan genannten Datum
Ende der Ausführungen: an dem im Bauzeitenplan genannten Datum

Der Bauzeitenplan ist bei den Vergabeunterlagen in der Kategorie "Sonstiges" hinterlegt.

Laufzeit bzw. Dauer

30.10.2025
09.04.2026

Nebenangebote

Nein

Hauptangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Mit dem Angebot einzureichen:
- Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung"; hierin insbesondere:
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
- Eigenerklärung, dass in den letzten fünf Kalenderjahren bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung angegeben Zeitraum vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden (Referenzen sind nur auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen, s. unten)
- Erklärung, dass für die Ausführung der Leistungen die erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (konkrete Angaben nur auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen, s. unten)
- Angaben zur Eintragungen im Handelsregister, der Handwerksrolle, bei der Industrie- und Handelskammer bzw. Erklärung, dass Ihr Unternehmen zu keiner Eintragung in die o.g. Register erforderlich ist.
(Nachweise sind nur auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen, s. unten)
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
-Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
(Nachweise sind nur auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen, s. unten)
- Erklärung zur Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft.

- Nachweis von 3 Referenzen gleichartiger Bauleistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, wobei die Auftragsvolumen je Referenzen mindestens 60% der in dieser Vergabeeinheit erfassten Leistung betragen muss.

Auf Verlangen vorzulegen:
- Referenznachweise unter Angabe eines Ansprechpartners, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenen Personals ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschließlich Angabe der ausgeführten Mengen, Zahl der eingesetzten Mitarbeiter, stichwortartige Beschreibung der Baumaßnahme, Art der Baumaßnahme, vertragliche Bindung, ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden, Bestätigung Auftraggeber über vertragsgemäße Ausführung der Leistung
- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
- rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan
-Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse und des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
-Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommenssteuergesetz
- qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für mich zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsumme
- Produktdatenblätter benannter Fabrikate
- Urkalkulation
-Formblätter 221-223

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

gemäß § 16 Abs. 3 Nr. 1 S. 1 VOB/B sowie § 16 Abs. 5 Nr. 3 S. 3 VOB/B

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.

Die Sicherheitsleistung für die Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).

gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Verfahren

Verwaltungsangaben

Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

12.06.2025 10:00 Uhr

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Nachforderung

Bindefrist des Angebots

28.07.2025

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

12.06.2025 10:00 Uhr

Kreis Coesfeld, Friedrich-Ebert-Str. 7, Kreishaus II - Raum 222, 48653 Coesfeld

Bei der Angebotsöffnung sind KEINE Bieter oder Bevollmächtigten zugelassen.

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

einzureichende Unterlagen:
- Bei der Angebotsabgabe ist das LV zwingend auch im Format GAEB X.84 einzureichen.
- ggf. Formblatt 233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen
- ggf. Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
- ggf. Formblatt 235-236 Verzeichnis Kapazitäten anderer Unternehmen nebst Verpflichtungserklärung
- auf Anforderung: 221/222 Angaben zur Preisermittlung
- auf Anforderung: Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223

Es wird explizit darauf hingewiesen, dass ausschließlich die elektronische Angebotsabgabe über das Bietertool des Vergabemarktplatzes NRW zulässig ist. Siehe diesbezüglich auch die "wichtige Bieterinformation zur elektronischen Angebotsabgabe" im Bereich "Vergabeunterlagen" unter "Anschreiben".

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Bezirksregierung Münster
Domplatz 36
48143
Münster
Deutschland
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