Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um die zweigeschossige Erweiterung sowie Kernsanierung des Verwaltungstraktes am Mariengymnasium Warendorf. Der bestehende teilunterkellerte Gebäudeteil der Verwaltung inkl. Sanitärkern wird im Zuge der Umbaumaßnahmen entkernt und neu aufgebaut. Der Neubau, sowie der Serverraum im OG und ein Kopierraum im EG werden vollständig mechanisch be- und entlüftet. Die WC-Kerne im Bestand werden über einen Dachventilator entlüftet, die Belüftung erfolgt durch Überströmung aus den Nebenräumen. Die RLT-Anlage ist auf dem Dach des Obergeschosses geplant. In die Klassenräume wird Zuluft eingebracht, die zentral in den Fluren abgesaugt wird.----Weiteres siehe Vergabeunterlagen
entsprechend den Regelungen des § 160 GWB
Für eine gültige Angebotsabgabe ist es zwingend erforderlich, dass Sie Ihr elektronisches Angebot im Vergabeportal über die Funktion "Angebote" hochladen und NICHT über die Funktion "Kommunikation".-----Eventuelle Kommunikation (Nachfragen etc.) erfolgt ausschließlich über das Vergabeportal.
Stadt WarendorfZentrale VergabestelleRaum 208 bFreckenhorster Str. 4348231 Warendorf
Bieter sind beim Öffnungstermin nicht zugelassen, da der Öffnungstermin nach VOB/A EU nicht bieteröffentlich ist.
entsprechend den Regelungen des § 16a EU VOB
Mit dem Angebot ist das Formular "Eigenerklärung zur Eignung (124 LD)" vollständig ausgefüllt einzureichen.
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