Wartungsarbeiten am 12.05. von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Kauf eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20)
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: AW: Bieterfrage Beladung - EPH Verkehr Datum: 29.04.2025 - 10:20 Uhr

Nachricht:

Bieterfrage:

unter Pos. 3.26 schreiben Sie eine EPH Verkehr aus
- bestückt mit Lagerungscontainer für 4 Euroblitz Compact -

Der Lagerungscontainer bietet die Möglichkeit 4 Euroblitz oder 6 Euroblitz Compact zu lagern/laden, entsprechend werden auch die Lade-Module angeboten.
Dürfen wir davon ausgehen, dass 6 Euroblitz Compact gewünscht sind und dass die Stückzahl entsprechend unter Pos. 6.6 auf 6 Stck. erhöht werden muss?


Antwort der Stadt Sundern:

Es werden, wie ausgeschrieben, nur 4 Euroblitz Compact angeschafft. Die Stückzahl bleibt somit unverändert.

Mit freundlichen Grüßen,
i.A.

Merten
Abt. 2.2 - Vergabeservice
Stadt Sundern

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Betreff: AW: Bieterfrage Datum: 15.04.2025 - 07:46 Uhr

Nachricht:

Bieterfrage:

wir haben nachstehende Bieterfragen zu Los 1:
1. Gefordert ist unter 11.1 Mannschaftsraum im Aufbau integriert.
Wir haben eine Modulkabine.
Die Konstruktion besteht aus einer Bodengruppe, an die Aluminium- bzw. GFK-Teile für den Kabinenaufbau angebracht sind. Durch die verwendeten Materialien besteht ein hoher Korrosionsschutz. Die Kabine ist als Modul auf den Montagerahmen aufgesetzt. Es besteht zur Verbesserung der Verwindungsfreigängigkeit keine Verbindung zum feuerwehrtechnischen Aufbau und zur Originalkabine. Die Kommunikation und Sichtverbindung zwischen Originalkabine und Mannschaftsraum wird durch eine große Öffnung gewährleistet. Eine großflächige Verglasung der Türen und der Mittelfenster zwischen Fahrer- und Mannschaftsraum sorgt für eine optimale Rundumsicht der Mannschaft.
Frage: Ist unsere Ausführung zulässig?


Antwort der Stadt Sundern:
Unter Punkt 11.1 ist eine Integralkabine gefordert. Eine Modulkabine ist nicht zulässig.


Mit freundlichen Grüßen,

Merten
Abt. 2.2 - Vergabeservice
Stadt Sundern

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Betreff: AW: Abgabefrist Datum: 15.04.2025 - 07:05 Uhr

Nachricht:

Bieterfrage:

Aufgrund der Feiertage, der Ferienzeit und den damit verbundenen urlaubsbedingten Personalengpässen, möchten wir hiermit Anfragen ob eine Verlängerung der Abgabefrist möglich ist.

Um Ihnen ein technisch und kaufmännisch einwandfreies Angebot unterbreiten zu können, bitten wir daher um eine Angebotsabgabefristverlängerung um mindestens 10-14 Tage und Anpassung der Frist für Bieterfragen.


Antwort der Stadt Sundern:

Aus hiesiger Sicht ist die über 4,5 Wochen andauernde Abgabefrist zur Erstellung von Angeboten völlig ausreichend, sodass die Abgabefrist nicht verlängert wird.


Mit freundlichen Grüßen,
i.A.

Merten
Abt. 2.2 - Vergabeservice
Stadt Sundern

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