Wartungsarbeiten am 12.05. von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Erweiterung und Sanierung der Cordulagrundschule 1. BA Architektenleistungen Lph 3...
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Aufhebung Datum: 05.05.2025 - 15:33 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das o.g. Vergabeverfahren über Planungsleistungen ist aufgehoben worden, weil sich die Grundlage des Vergabeverfahrens wesentlich geändert hat.

Folgendes weitere Vorgehen ist beabsichtigt:
Es wird eine neue Ausschreibung durchgeführt.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Ausschreibung und hoffen, dass Sie bei nächster Gelegenheit wieder ein Angebot unterbreiten werden.


Mit freundlichen Grüßen

Bruns
Sachbearbeiter Zentrale Vergabstelle

Stadt Borken
Fachbereich 20 - Finanzen und Controlling
Im Piepershagen 17
46325 Borken

E-Mail: vergabe@borken.de
Telefon: +49 2861 939 139
Telefax: +49 2861 939 62 920
Internet: http://www.borken.de

Dateianhänge:

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Betreff: Anpassung Submissionstermin und Bindefrist Datum: 28.04.2025 - 12:29 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Abgabetermin für die Angebote wird auf den 12.05.2025, 11 Uhr und die Bindefrist auf den 10.07.2025 verlängert.

Bitte beachten Sie dies bei der Erstellung Ihres Angebotes. Sollten Sie bereits ein Angebot übersandt oder einegreicht haben, können Sie dies jederzeit wieder zurücknehmen und ein neues Angebot einreichen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis.

Für weitere Frage stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jansen
Sachbearbeiterin Zentrale Vergabestelle

Stadt Borken
Fachbereich 20 - Finanzen und Controlling
Im Piepershagen 17
46325 Borken

E-Mail: vergabe@borken.de
Telefon: +49 2861 939 139
Telefax: +49 2861 939 62 920
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Betreff: Bieterfrage 6 Datum: 23.04.2025 - 12:39 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachfolgend informieren wir Sie über eine Frage von einem Interessenten zur Ausschreibung sowie unsere heute versandte Antwort:

Frage 6:
Mit dem Angebot vorzulegen: "TVgG Dienstleitungen" - für diesen Punkt sind keine Vorlagen/Formulare mit den Ausschreibungsunterlagen übermittelt worden.

Reicht hier ein Zweizeiler, der bestätigt, dass man sich an die Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW hält?

Antwort 6:
Mit Abgabe des Angebots wird Vordruck 324 EU eingereicht. Mit diesem werden die zusätzl. Vertragsbedingungen TVgG anerkannt "Dem Angebot liegen die in der o. g. Anfrage zur Abgabe eines Angebotes übersandten Bewerbungs-, Vergabe- und Vertragsbedingungen sowie die sonstigen dort genannten Bedingungen zugrunde." Es ist kein weiterer Vordruck erforderlich.


Bitte beachten Sie dies bei der Erstellung Ihres Angebotes. Sollten Sie bereits ein Angebot übersandt oder eingereicht haben, können Sie dies jederzeit wieder zurücknehmen und ein neues Angebot einreichen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis.

Für weitere Frage stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jansen
Sachbearbeiterin Zentrale Vergabestelle

Stadt Borken
Fachbereich 20 - Finanzen und Controlling
Im Piepershagen 17
46325 Borken

E-Mail: vergabe@borken.de
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Betreff: Bieterfrage 4-5 Datum: 17.04.2025 - 11:13 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachfolgend informieren wir Sie über Fragen von Interessenten zur Ausschreibung sowie unsere heute versandten Antworten:

Frage 4.
Gehen wir richtig davon aus, dass unter der Rubrik - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit- "Umsatz mit Angebot" kein von Ihnen bereitgestelltes Formblatt in den Auslobungsunterlagen vorhanden sind und somit eine formlose Angabe über den Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre des Unternehmens gemacht werden kann?

Antwort 4:
Das ist richtig, der Nachweis erfolgt mittels Eigenerklärung.

Frage 5.
Gehen wir richtig davon aus, dass unter der Rubrik -Technische und berufliche Leistungsfähigkeit- "techn. Personal" eine Angabe des techn. Personals des Unternehmens auch als formlose Angabe gemacht werden kann?

Antwort 5:
Das ist richtig, der Nachweis erfolgt mittels Eigenerklärung.

Bitte beachten Sie dies bei der Erstellung Ihres Angebotes. Sollten Sie bereits ein Angebot übersandt oder einegreicht haben, können Sie dies jederzeit wieder zurücknehmen und ein neues Angebot einreichen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis.

Für weitere Frage stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jansen
Sachbearbeiterin Zentrale Vergabestelle

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Betreff: Bieterfragen 2-3 Datum: 14.04.2025 - 09:30 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachfolgend informieren wir Sie über Fragen von Interessenten zur Ausschreibung sowie unsere heute versandten Antworten:

Frage 2:
Bei der Durchsicht der Unterlagen haben sich die folgenden Fragen ergeben:

- In der Form der Eigenerklärung müssen die Umsatzzahlen angegeben werden. Ist ein Mindestumsatz gefordert?

Antwort 2:
Nein, es gibt keinen Mindestumsatz.

Frage 3:
- Die Bewertung erfolgt neben dem Honorar über die folgenden Kriterien: Projektteam und Projektorganisation; Präsenz vor Ort; Kosten-, Qualitäts-, Termin- und Nachtragsmanagement
Hierfür gibt es kein Formblatt, soll dies einfach auf einer eigenen "Vorlage" erstellt werden?

Antwort 3:
Richtig, der Nachweis erfolgt mittels Eigenerklärung.


Bitte beachten Sie dies bei der Erstellung Ihres Angebotes. Sollten Sie bereits ein Angebot übersandt oder einegreicht haben, können Sie dies jederzeit wieder zurücknehmen und ein neues Angebot einreichen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis.

Für weitere Frage stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jansen
Sachbearbeiterin Zentrale Vergabestelle

Stadt Borken
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Betreff: Bieterfrage 1 Datum: 09.04.2025 - 11:12 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachfolgend informieren wir Sie über eine Frage von einem Interessenten zur Ausschreibung sowie unsere heute versandte Antwort:

Bieterfrage 1:
Wo finden wir das Formular "Eigenerklärung der Zuverlässigkeit" in den Vergabeunterlagen? Ist damit etwa das Formular 521(Eigenerklärung Ausschlussgründe) gemeint?
Wie viele Referenzen sollen für die Eignungsprüfung eingereicht werden und müssen beide Referenzkriterien in EINEM Referenzobjekt nachgewiesen werden?

Antwort 1:
Das Formular "Eigenerklärung Zuverlässigkeit" gibt es nicht mehr. Der Erläuterungsbericht wurde entsprechend geändert und in den Vergabeunterlagen ausgetauscht (Dateiname: "Erläuterung Vergabe Architekt angepasst.pdf").
Wir erwarten als Referenzen mindestens zwei Projekte mit vergleichbaren Anforderungen, d. h. dass in jedem Projekt beide Kriterien nachgewiesen werden.


Bitte beachten Sie dies bei der Erstellung Ihres Angebotes. Sollten Sie bereits ein Angebot übersandt oder eingereicht haben, können Sie dies jederzeit wieder zurücknehmen und ein neues Angebot einreichen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis.

Für weitere Frage stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bruns
Sachbearbeiter Zentrale Vergabstelle

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