Unterhalts- u. Grundreinigung von 7 Grundschulen in 7 Losen
VO: VgV Vergabeart: Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
23.05.2025
02.06.2025 07:30 Uhr
02.06.2025 07:30 Uhr

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Stadt Münster - Zentrale Rechtsdienstleistungen und Vergabemanagement
DE126118269
Klemensstraße 10
48143
Münster
Deutschland
DEA33
Zentrales Vergabemanagement (15ZVM)
vergaben@stadt-muenster.de
+49 251492-0

Angaben zum Auftraggeber

Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stadt Münster - Zentrale Rechtsdienstleistungen und Vergabemanagement
DE126118269
Klemensstraße 10
48143
Münster
Deutschland
DEA33
Zentrales Vergabemanagement (15ZVM)
vergaben@stadt-muenster.de
+49 251492-0

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
DE164242157
Albrecht-Thaer-Straße 9
48147
Münster
Deutschland
DEA33
vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
+49 2514113698

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90000000-7
90910000-9
90911000-6
90911200-8
90919000-2
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Unterhalts- und Grundreinigung in 7 Grundschulen in 7 Losen

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Los 1: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 299.600 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 2.028 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien
Los 2: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von bis zu 1.006.500 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf bis zu 6.011 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien
Los 3: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 378.800m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 2.275 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien
Los 4: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 404.600 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 2.393 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien
Los 5: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 661.100 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 4.150 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien
Los 6: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 699.200 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 4.120 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien
Los 7: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche bis zu 677.100 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 3.958 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn / Ende
04.08.2025
20.07.2029

zweimalige Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr

2
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Aegidi-Ludgeri-Schule, Breite Gasse 3
48143
Münster
Deutschland
DEA33

Weitere Erfüllungsorte

Erfüllungsort

---
Grundschule York, Essexweg 2-4
48167
Münster
Deutschland
DEA33

Erfüllungsort

---
Johannisschule, Vogel-von-Falkenstein-Str. 4
48151
Münster
Deutschland
DEA33

Erfüllungsort

---
Martinischule, Stiftsherrenstr. 40
48143
Münster
Deutschland
DEA33

Erfüllungsort

---
Kreuzschule, Kampstr. 15
48147
Münster
Deutschland
DEA33

Erfüllungsort

---
Grundschule Wolbeck Nord, Grenkuhlenweg 21
48167
Münster
Deutschland
DEA33

Erfüllungsort

---
Melanchthonschule, Königsberger Str. 91
48157
Münster
Deutschland
DEA33

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

---
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

2029

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme
Klimaschutz
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
Die nachhaltige Nutzung und Schutz von Wasser- und Meeresressourcen

Nennung von Maßnahmen, die zur Nachhaltigkeit u. zum Umweltschutz eingesetzt werden; Dosierungsinformationen; umweltschonende Reinigungsmittel-, verfahren

Die in Auftrag gegebenen Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen umfassen Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten

innovative Methoden/Verfahren beim Konzept beschreiben/nennen

Fairere Arbeitsbedingungen
Sonstiges, bspw. Bindung/Einhaltung von Tarifverträgen, Berücksichtigung von Werkstätten aus dem Justizvollzug (sog. Knastläden)

tarifl. Bezahlung nachweisen, Arbeitsschutzmaßnahmen, Sicherheitsvorkehrungen

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDYTBHN0PZ2

Einlegung von Rechtsbehelfen

Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer kann bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Diese ist erst möglich, wenn die/der Auftraggeber/in die unterlegenen Bieter/innen über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen der/des Bieters/in, deren/dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung dieser Information zehn (10) Kalendertage (bei Versand auf elektronischem Weg oder per Fax) vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
- die/der Antragsteller/in den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber der/dem Auftraggeber/in nicht innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen gerügt hat
oder
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt die/der Auftraggeber/in einer/m Bewerber/in oder Bieter/in mit, dass sie/er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann die/der betroffene Bewerber/in oder Bieter/in wegen dieser Rüge nur innerhalb von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Rückfragen werden durch Unternehmenskommunikation für alle Interessenten beantwortet. Die Information über vorliegende Unternehmenskommunikation werden unaufgefordert per E-Mail nur an die Interessenten verschickt, die sich freiwillig registrieren lassen. Alle übrigen Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig den Link in der Bekanntmachung zur angegebene Internetseite für das Herunterladen der Vergabeunterlagen aufzusuchen, um dort eventuelle Unternehmenskommunikationen abzurufen.

Hinweise zur Datenverarbeitung nach Artikel 13 bzw. 14 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Kontaktdaten der für die Verarbeitung verantwortlichen Stelle: Stadt Münster, Zentrale Rechtsdienstleistungen und Vergabemanagement, Zentrales Vergabemanagement, 48127 Münster, E-Mail: Vergaben@stadt-muenster.de
Kontaktdaten des behördlichen Datenschutzbeauftragten: Die behördliche Datenschutzbeauftragte der Stadtverwaltung Münster ist zu erreichen unter der Anschrift Stadt Münster, 48127 Münster, bzw. unter datenschutz@stadt-muenster.de
Verarbeitungszwecke und Rechtsgrundlage: Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen im Sinne des Artikels 6 Abs. 1 Buchstabe b) DSGVO. Für die gesetzlich gebotene transparente und diskriminierungsfreie Auswahl des günstigsten Anbieters der von der Stadt nachgefragten Waren, Werke oder Dienste ist es zwingend notwendig, die personenbezogenen Daten der Bieter (bei Unternehmen: deren Vertreter) zu speichern und zu verwenden.

Datenkategorien und Datenherkunft:
- Anrede, Vorname, Nachname, ggfs. Unternehmensbezeichnung
- ggf. gültige E-Mail-Adresse,
- Anschrift,
- Telefonnummer (Festnetz und/oder Mobilfunk),
vollständige Angebots- oder Teilnahmeanträge
- Weitere Informationen, die für die Bearbeitung Ihrer Anfrage/ Ihres Angebots / Ihres Teilnahmeantrags notwendig sind,

Zu einer Übermittlung Ihrer persönlichen Daten an Dritte kann es kommen, wenn Bieter Beschwerden gegen die Entscheidung erheben, mit wem die Stadt Münster den Vertrag schließen will.

Dauer der Speicherung: Bis zum Abschluss des im Wettbewerb stehenden Vertrags. Ggf. länger, wenn die Stadt Münster nach spezialgesetzlichen Vorschriften zu einer längeren Speicherung verpflichtet ist oder Bieter in eine darüber hinaus gehende Speicherung nach Artikel 6 Absatz 1 Satz 1 a) DSGVO eingewilligt haben.

Rechte der betroffenen Person:
Bei entsprechendem Identitätsnachweis können Interessenten bzw. Bieter bei der eingangs genannten Stelle jederzeit:
1) Auskunft darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten wir von Ihnen für welchen Zweck und für welche voraussichtliche Dauer verarbeiten;
2) Berichtigung verlangen, sofern Ihre Daten unrichtig oder unvollständig sein sollten,
3) Löschung der zu Ihrer Person gespeicherten Daten verlangen, sofern sie für den Zweck, zu dem sie erhoben wurden, oder zur Verteidigung von Rechten der Stadt Münster nicht mehr notwendig sind. Das Recht zur Löschung besteht nicht, wenn eine Löschung wegen der besonderen Art der Speicherung nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand möglich ist. In diesen Fällen tritt an die Stelle der Löschung die Einschränkung der Verarbeitung gem. Art. 18 DSGVO.
4) Einschränkung der Datenverarbeitung nach Maßgabe des Art. 18 DSGVO verlangen;
5) Verlangen, personenbezogenen Daten, die uns bereitgestellt wurden, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten oder an einen anderen Verantwortlichen zu übermitteln
6) Widerspruch gegen bestimmte Datenverarbeitungen nach Maßgabe des Art. 21 DSGVO einlegen.

Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde:
Wer der Ansicht ist, dass seine personenbezogenen Daten nicht rechtmäßig verarbeitet werden, kann sich mit einer Beschwerde an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden.

Die Kontaktdaten der für die Stadt Münster zuständigen Aufsichtsbehörde lauten:
Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit des Landes Nordrhein-Westfalen, Postfach 20 04 44, 40102 Düsseldorf (Hausanschrift: Kavalleriestr. 2-4, 40213 Düsseldorf), Tel. 0211/38424-0, Fax 0211/38424-10, E-Mail: poststelle@ldi.nrw.de

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

60
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Eine Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist teilweise ausgeschlossen.

Ohne den Nachweis über eine Ortsbesichtigung wird das jeweilige Angebot ausgeschlossen!

Bedingungen

Ausschlussgründe

Ort der Angabe der Ausschlussgründe

Auswahl der Ausschlussgründe

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

siehe §§ 123 und 124 GWB.

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

BVB EK Mindestlohn (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):

Eignungskriterium

Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität

Nachweis Ortsbesichtigung pro Los (Vordruck) (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): Eine Objektbesichtigung ist zwingend vorgeschrieben!
Angebote ohne, vom Auftraggeber (Fachstelle Gebäudereinigung) unterschriebenen, Ortsbesichtigungsnachweis fallen aus der Wertung!
Der Bieter muss sich vor der Abgabe eines Angebotes von dem Umfang und der Art der Ausführung, von der Beschaffenheit, den örtlichen Gegebenheiten und Verhältnissen in den Gebäuden überzeugen und bei der Kalkulation hierauf Rücksicht nehmen. Spätere Nachverhandlungen aufgrund von Unkenntnis der örtlichen Gegebenheiten des Bieters ist in jedem Fall ausgeschlossen.

Eignungskriterium

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Berufshaftpflichtversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): (Haftpflichtvers. über Personen-, Sach-, Vermögens- u. Schlüsselverlustschäden mit Angaben der Deckungssummen)

Eignungskriterium

Eintragung in ein relevantes Berufsregister

Berufsgenossenschaft (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft ("Eigenerklärung zur Eignung" liegt bei).
Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen.

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Insolvenzverfahren, Liquidation (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Nachzuweisen: Es liegt keine Insolvenz, keine Liquidation vor. ("Eigenerklärung ..." liegt bei).

Eignungskriterium

Finanzkennzahlen

Steuern, Abgaben, Beiträge (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Nachzuweisen: Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ist erfüllt.
Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit mein Betrieb Beitragspflichtig ist), sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen. ("Eigenerklärung zur Eignung" liegt bei)

Eignungskriterium

Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität

Auftragsbezogenes Qualitätssicherungs-, Personaleinsatz- u. Durchführungskonzept (Vordruck) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): siehe Formular Konzept je Los

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Firmenprofil u. Umsatzzahlen (Vordruck) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):

Eignungskriterium

Referenzen zu bestimmten Arbeiten

Referenzen der letzten drei Jahre (Vordruck) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Referenzen der letzten drei Jahre erbrachter Unterhaltsreinigung mit Angaben des Rechnungswertes, der Leistungszeit, sowie des Auftraggebers mit Ansprechpartner u. Telefonnummer (Vordruck)

Eignungskriterium

Eintragung in ein relevantes Berufsregister

Berufsregister (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Nachzuweisen: Eintragung im Berufs- und Handelsregister (o. ä., wie z. B. Partnerschafts-, Vereinsregister), soweit vorhanden ("Eigenerkärung zur Eignung" liegt bei).
Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Berufs- und Handelsregistereintrag, Handwerksrolleneintrag) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen.

Eignungskriterium

Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Stundenverrechnungssatzaufschlüsselung je Los (Vordruck) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Stundenverrechnungssatzaufschlüsselung je Los (Vordruck) Der Vordruck ist in allen Einzelpositionen auszufüllen. 0,00 EUR Positionen sowie fehlende Einträge sind unbedingt zu erläutern

Finanzierung

siehe Vertragsbedingungen des Landes NRW

Rechtsform des Bieters

gesamtschuldnerisch haftend

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

513 EU Vertragsbedingungen gemäß TVgG NRW
VVB 214 Besondere Vertragsbedingungen.

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

Nicht erforderlich

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung

Lose

Angaben zu den Losen
7
3

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Los 1: Aegidi-Ludgeri-Schule
1

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90000000-7
90910000-9
90911000-6
90911200-8
90919000-2
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Los 1: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 299.600 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 2.028 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Los 2: York Grundschule
2

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90000000-7
90910000-9
90911000-6
90911200-8
90919000-2
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Los 2: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von bis zu 1.006.500 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf bis zu 6.011 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Los 3: Johannisschule
3

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90000000-7
90910000-9
90911000-6
90911200-8
90919000-2
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Los 3: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 378.800m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 2.275 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Los 4: Martinischule
4

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90000000-7
90910000-9
90911000-6
90911200-8
90919000-2
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Los 4: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 404.600 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 2.393 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Los 5: Kreuzschule
5

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90000000-7
90910000-9
90911000-6
90911200-8
90919000-2
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Los 5: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 661.100 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 4.150 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Los 6: Grundschule Wolbeck-Nord
6

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90000000-7
90910000-9
90911000-6
90911200-8
90919000-2
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Los 6: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche von ca. 699.200 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 4.120 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Los 7: Melanchthonschule
7

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90000000-7
90910000-9
90911000-6
90911200-8
90919000-2
90919300-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Los 7: Unterhaltsreinigung von einer Jahresreinigungsfläche bis zu 677.100 m2 in einer 5 Tage-Woche, Grundreinigung einmal im Jahr auf Abruf von rund 3.958 m2 Bodenreinigungsfläche, TH-Reinigung auch in den Herbstferien

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen