Verfahrensangaben

Energetische Sanierung Gymnasium Delbrück, Metallfassadenarbeiten BT 3-5

VO: VOB Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Stadt Delbrück
DE126229907
Himmelreichallee 20
33129
Delbrück
Deutschland
DEA47
Vergabestelle
vergabestelle@delbrueck.de
+49 5250996-243

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Westfalen
t:02514111691
Albrecht-Thaer-Straße 9
48147
Münster
Deutschland
DEA33
vergabekammer@brms.nrw.de
+49 251411-1691
+49 251411-2165

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Bauleistung

CPV-Codes

45262670-8
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Die Stadt Delbrück führt eine umfassende energetische und brandschutztechnische Sanierung des städtischen Gymnasiums durch.
Gegenstand dieses Verfahrens ist die Vergabe der Metallfassadenarbeiten BT 3-5.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Gegenstand dieses Verfahrens ist die Vergabe der Metallfassadenarbeiten BT 3-5.

Die hier aufgeführten Leistungen teilen sich in zwei
Bauabschnitte mit folgenden Ausführungsfristen auf:
1. Bauabschnitt
BT3 = Bauteil 3 Mitteltrakt (Neubau)
Ausführungsstart KW.06.2025
Fertigstellung KW.21.2025
2.Bauabschnitt
BT4 = Bauteil 4 Gebäude B (Sanierungsbau)
BT5 = Bauteil 5 Hagedornforum (Sanierungsbau)
Ausführungsstart KW.20.2025
Fertigstellung KW.30.2025
Es handelt sich hier um ein Sanierungsbauvorhaben, welches
im laufenden Betrieb saniert wird, die aufgeführten
Ausführungstermine können sich aus unvorhersehbaren
Gründen verschieben und werden nach Vorgaben der
Bauleitung neu vorgegeben, die Anzahl der hier
vorgegebenen Ausführungstage bleibt gleich.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn / Ende
03.02.2025
25.07.2025

Es handelt sich hier um ein Sanierungsbauvorhaben, welches
im laufenden Betrieb saniert wird, die aufgeführten
Ausführungstermine können sich aus unvorhersehbaren
Gründen verschieben und werden nach Vorgaben der
Bauleitung neu vorgegeben, die Anzahl der hier
vorgegebenen Ausführungstage bleibt gleich.

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Marktstraße 2
33129
Delbrück
Deutschland
DEA47

Das Bauvorhaben befindet sich in einem Schulgebäude.
Das Schulgebäude bleibt während der Arbeiten im Betrieb.
In der Nachbarschaft sind überwiegend Wohngebäude zu
finden sowie Bestandsgebäude und Außenanlagen der
Schule. Die Grundstückgegebenheiten sind als sehr eng zu
bezeichnen. Wir gehen davon aus, dass vor Gebotsabgabe die
Gegebenheiten vor Ort vom Bieter besichtigt wurden und
die sich aus den örtlichen Gegebenheiten entstandenen
Umstände in der Kalkulation des Angebotes
berücksichtigt wurden.

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Zu dessen Ermittlung wird zu 100 % der Angebotspreis berücksichtigt.

Gewichtung
100,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Das offene Verfahren ist ein Verfahren, in dem der öffentliche Auftraggeber eine unbeschränkte Anzahl von Unternehmen öffentlich zur Abgabe von Angeboten auffordert.
Verhandlungen sind unzulässig.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in dieser Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden, oder
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber einem Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Rückfragen werden nur über das Vergabeportal "Vergabemarktplatz NRW" beantwortet. Nur dort registrierte Unternehmen werden über neue Bieterinformationen unaufgefordert informiert. Eine entsprechende Registrierung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bieterinformationen abzurufen.
Es wird gebeten, zusätzlich zur GAEB-Datei das bepreiste LV eingescannt als pdf-Dokument vorzulegen.

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

5
5
0

Größe der Unternehmen

5
1
3
1

Herkunft der Unternehmen

Überprüfung der Angebote

Angaben zum Auftrag

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

31.01.2025
Auftrag Metallfassade GY BT 3-5
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Hauptauftragnehmers

S+W Fassadentechnik GmbH & Co. KG
DE215753150
Kleinstunternehmen
Lohbrede 18
33803
Steinhagen
Deutschland
DEA42
info@suw-fassadentechnik.de
+49 5204 - 5314
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

20.01.2025
31.01.2025

Angaben zum Angebot

Metallfassade GY