Vermessungsfahrzeug mit Ein- und Aufbauten
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Kreis Höxter
Moltkestraße 12
37671
Höxter
Deutschland
DE 125443860
Submissionsstelle
Claire Sophie Lücke
+49 52719656110
+49 527196581298
submissionsstelle@kreis-hoexter.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXVHYH7YTSHXJYL6

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXVHYH7YTSHXJYL6/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Art der Leistung
Lieferleistung

Umfang der Leistung
Transporter Kombi mit einem zul. GG von 3500 kg gemäß StVZO für die Durchführung von Vermessungstätigkeiten

Haupterfüllungsort

Kreis Höxter
Moltkestraße 12
37671
Höxter

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

verbindliche Lieferfrist wird in Leistungsbeschreibung abgefragt

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.

Erklärung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.

Erklärung zur Zahlung von Steuern und Abgaben.

Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit Leistungen betroffen sind, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Erklärung, dass für die Ausführung von Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.

Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber infrage stellt.

Sonstige

Bestätigungen und Nachweise zu den Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen vorzulegen.

Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Vertragserfüllungs- und Mängelbürgschaft.

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

12.01.2026 12:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

13.03.2026

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Bitte beachten Sie, dass keine postalischen Angebote, keine Angebote per E-Mail sowie auf sonstigem Wege außer über das Bietertool im VMP NRW zugelassen sind. Postalische Angebote, Angebote per E-Mail und Angebote über den Kommunikationsbereich dürfen nicht gewertet werden.

Im Verlauf des Vergabeverfahrens sind Fragen ausschließlich über den Kommunikationsbereich im
Vergabemarktplatz NRW an die Submissionsstelle des Kreises Höxter zu richten. Sämtliche
Kommunikation im laufenden Verfahren erfolgt nur über dieses Medium. Bieter sind daher verpflichtet,
sich regelmäßig Zugang zum Kommunikationsbereich zu verschaffen und ggf. vorliegende, neue
Nachrichten zeitnah zur Kenntnis zu nehmen. Bitte kontrollieren Sie hier auch regelmäßig die Eingänge
Ihres E-Mail-Dienstes sowie Ihren Spam-Ordner.
Wir bitten davon abzusehen, die Submissionsstelle auf anderem als oben beschriebenem Wege (z.B.
telefonisch oder per E-Mail) zu kontaktieren.

Ein Kontakt zwischen der Fach-, bzw. Bedarfsstelle und (potentiellen) Bietern ist im laufenden
Verfahren unzulässig und kann zum Ausschluss Ihres Angebotes oder zur Aufhebung des Verfahrens führen.

Hinweis Formulare:
Einige Formulare sind noch in Microsoft eigenen Formaten (xls, doc, usw.) im Verfahren vorgegeben.
Setzen Sie zur Bearbeitung / Ausfüllen dieser Formulare keine original Microsoft Software ein, kommt es auf Grund von Inkompatibilitäten immer wieder zu leeren, falsch oder unleserlich ausgefüllten Formularen, welche u. U. zur Nicht-Berücksichtigung Ihres Angebotes führen können.

Wir empfehlen in diesen Fällen entweder, falls Ihr Betriebssystem dies zulässt, die ausfüllte Datei
im PDF Format abzuspeichern oder einen freien PDF Drucker für Ihr System zu verwenden und das
ausgefüllte Formular als PDF Datei zu drucken (und damit auch im PDF Format abzuspeichern).

Eine gute Übersicht an freien PDF Druckern finden Sie unter www.pdf-drucker.org/Betriebssysteme .
Bitte denken Sie daran, Ihre Formulare in beiden Fällen im Bietertool unter "eigene Dateien" wieder
hochzuladen.

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